Fandom

VroniPlag Wiki

Psc/163

< Psc

31.360Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

von Pascal Schumacher

[1.] Psc/Fragment 163 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-06-28 17:55:55 PlagProf:-)
Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, Psc, RWE - 07.02.2008 extra, SMWFragment, Schutzlevel sysop

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 163, Zeilen: 1-6
Quelle: RWE - 07.02.2008 extra
Seite(n): -, Zeilen: -
[Als Standorte eignen sich sowohl Meeresbereiche mit schnellen Tidenströmungen als] auch manche Stellen, an denen die Meeresströmungen schnell genug sind, um aus diesen enormen Mengen fließenden Wassers Energie zu gewinnen. Der Vorteil dieser Energiequelle ist, dass diese Wasserströmungen genauso vorhersehbar sind wie die Tiden, durch die sie verursacht werden. Dadurch sind sie wesentlich zuverlässiger als Wind- oder Wellenenergie, die empfindlicher auf das weniger berechenbare Wettersystem reagieren. Als Standorte eignen sich sowohl Meeresbereiche mit schnellen Tidenströmungen als auch manche Stellen, an denen die Meeresströmungen schnell genug sind, um aus diesen enormen Mengen fließenden Wassers Energie zu gewinnen. Der Vorteil dieser Energiequelle ist, dass diese Wasserströmungen genauso vorhersehbar sind wie die Tiden, durch die sie verursacht werden. Dadurch sind sie wesentlich zuverlässiger als Wind- oder Wellenenergie, die empfindlicher auf das weniger berechenbare Wettersystem reagieren.
Anmerkungen

Sehr viel weiter unten wird die (wahrscheinliche) Quelle dieses Abschnitts als Grundlage für die Informationen zu den damals aktuellen Entwicklungen von Projekten im Bereich Meeresströmungs-Kraftwerke genannt. Dass sich die vorliegenden Ausführungen wortwörtlich auch dort wiederfinden bleibt allerdings unerwähnt.

Sichter
(Graf Isolan), PlagProf:-)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki