Fandom

VroniPlag Wiki

Psc/390

< Psc

31.354Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

von Pascal Schumacher

[1.] Psc/Fragment 390 21 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-07-04 20:17:55 Hotznplotz
Fragment, Gesichtet, Monstadt 2003, Psc, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
fret
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 390, Zeilen: 21-27
Quelle: Monstadt 2003
Seite(n): 68, Zeilen: 30-35
Für die Einbeziehung der Länder spricht darüber hinaus die Einsicht, dass die sozialen Innovationsbedingungen der Energiewirtschaft noch viel weniger als die wirtschaftlichen ausschließlich von der zentralen Ebene des Nationalstaates oder der EU aus geplant und implementiert werden können. Stattdessen bedarf es einer dezentralen Politikstruktur, die eine Entlastungsfunktion gegenüber nationalstaatlicher und europäischer Politikgestaltung und Akzeptanzgewinnung bieten kann. Für ihre stärkere Beachtung spricht vor allem die Einsicht, dass die sozialen und ökologischen Innovationsbedingungen der Energiewirtschaft nicht ausschließlich von der zentralen Ebene des Nationalstaates oder der EU aus geplant und implementiert werden können. Stattdessen bedarf es einer dezentralen Politikstruktur, die eine Entlastungsfunktion gegenüber nationalstaatlicher und europäischer Politikgestaltung und Akzeptanzgewinnung bieten kann.
Anmerkungen

Die gleiche Passage findet sich verbatim bereits auf S. 359 der vorliegenden Arbeit. Während dort zwar die Belegstelle genannt, der Text jedoch nicht als (z.T.) wörtliches Zitat gekennzeichnet wurde, fehlt hier jeglicher Verweis.

Sichter
Hotznplotz

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki