Fandom

VroniPlag Wiki

Qf/Fragment 018 09

< Qf

31.373Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 18, Zeilen: 9-15
Quelle: Quante 2000
Seite(n): 65, Zeilen: 24-31
Die serologische Identifizierung wird bei den auf selektiven Nährboden salmonellenverdächtig erscheinende [sic!] Kolonien durchführt [sic!], nachdem sie auf weniger oder nichtselektiven Nährböden vorkultiviert worden sind. Die Salmonella-Serovare werden nach ihrem Haupt-O-Antigen in Gruppen eingeteilt (A-Z, 51-67). Zur Zeit beinhaltet das Kauffman-White-Schema 51 Serogruppen. Durch die Verwendung von Poly- oder monovalenten O-Antiseren und Antiseren gegen H-Antigene bei der Objekträgerschnellagglutination [sic!] ist es möglich, die Isolate bestimmten Serovaren zuzuordnen. Die serologische Identifizierung wird bei den auf den selektiven Nährböden salmonellenverdächtig erscheinenden Kolonien durchgeführt, nachdem sie auf weniger oder nicht-selektiven Nährböden kultiviert worden sind.

Die Salmonella-Serovare werden nach ihrem Haupt-O-Antigen in Gruppen eingeteilt (A-Z, 51-67). Zur Zeit beinhaltet das Kauffmann-White-Schema 51 Serogruppen.

Durch die Verwendung von poly- oder omnivalenten O-Antiseren und Antiseren gegen H-Antigene bei der Objektträgerschnellagglutination ist es möglich, die Isolate bestimmten Serovaren zuzuordnen.

Anmerkungen

Keine hinreichende Kennzeichnung der übernommenen Passagen.

Sichter
(Graf Isolan) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki