Fandom

VroniPlag Wiki

Raw/Fragment 018 28

< Raw

31.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 18, Zeilen: 28-31
Quelle: Zechel 2006
Seite(n): 44, Zeilen: 26-31
Zugelassene Betriebe erhalten ein branchenunabhängiges Identitätskennzeichen. Zum Zwecke der Rückverfolgbarkeit sind Lebensmittel aus zulassungspflichtigen Betrieben mit der Identifizierungsnummer des Betriebes zu kennzeichnen. Diese Identitätskennzeichnung für Endprodukte hat die bisherige Praxis der Genusstauglichkeitskennzeichnung im Bereich von Fleisch-, Fisch-, Milch- und Eiprodukten abgelöst und vereinheitlicht. Zugelassene Betriebe erhalten ein branchenunabhängiges Identitätskennzeichen. Zum Zwecke der Rückverfolgbarkeit sind Lebensmittel aus zulassungspflichtigen Betrieben mit der Identifizierungsnummer des Betriebes zu kennzeichnen. Diese Identitätskennzeichnung für Endprodukte wird die bisherige Genusstauglichkeitskennzeichnung im Bereich Fleisch, Fisch, Milch und Eiprodukte ablösen und vereinheitlichen (STÄHLE, 2005).

STÄHLE, S. (2005)
Konsolidierung des Europäischen Hygienerechtes.
Behr’s Jahrbuch für die Lebensmittelwirtschaft 2005. Verlag Behr’s Hamburg, 29-33

Anmerkungen

Die Quelle ist nicht angegeben, eine wörtliche Übernahme ist nicht gekennzeichnet.

Man beachte, dass 6 Zeilen weiter unten die Quelle Stähle (2005) angegeben wird. Aber selbst wenn sich die hier dokumentierte Passage dort wörtlich auch finden ließe, so wäre dem Leser trotzdem nicht klar, dass er hier fast ausschließlich die Worte Stähles liest.

Man beachte auch Raw/Fragment 018 15 und Raw/Fragment 018 22: direkt vor der hier dokumentierten Passage stehen auch Texte, die sich bei Zechel (2006) finden.

Genau so auch in der Quelle Quelle:Raw/Rescoweb_2004.

Sichter
(Graf Isolan), Klicken

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki