Fandom

VroniPlag Wiki

Raw/Fragment 019 01

< Raw

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 19, Zeilen: 1-8
Quelle: Zechel 2006
Seite(n): 52, Zeilen: 12-22
[Die Verordnung fasst das derzeit in den bestehenden] produktspezifischen Regelungen festgelegte Vorgehen der Überwachungsbehörden bei Zulassungen, spezifischen Kontrollen, Schlachttier- und Fleischuntersuchungen sowie bei Erteilung von Genusstauglichkeitsbescheinigungen zusammen. Demnach erfolgen die behördlichen Kontrollen und Verifizierungsmaßnahmen in allen der Verordnung (EG) Nr. 853/2004 unterliegenden Betrieben nun nach einheitlichen Grundsätzen. Die Maßnahmen bei spezifischen Betriebskontrollen sowie bei Schlachttier- und Fleischuntersuchungen stützen sich auf einen risikobasierten Ansatz und wurden rationalisiert und modernisiert (Heeschen 2004, Stähle 2005).

Heeschen, W. (2004)
Das neue EU-Hygienepaket. Rechtstexte und Hintergründe.
1. Aufl., Behr’s Verlag, Hamburg, 7-41

Stähle, S. (2005)
Konsolidierung des Europäischen Hygienerechtes.
Behr’s Jahrbuch für die Lebensmittelwirtschaft 2005

Behr’s Verlag, Hamburg, S. 29-33

Die Verordnung fasst das derzeit in den bestehenden produktspezifischen Regelungen niedergelegte Vorgehen der Überwachungsbehörden bei Zulassungen, spezifischen Kontrollen, Schlachttier- und Fleischuntersuchungen sowie bei Erteilung von Genusstauglichkeitsbescheinigungen etc. zusammen. Zukünftig werden die behördlichen Kontrollen und Verifizierungsmaßnahmen in allen der Verordnung (EG) Nr. 853/2004 unterliegenden Betrieben nach einheitlichen Grundsätzen erfolgen. Die Maßnahmen bei spezifischen Betriebskontrollen sowie der Schlachttier- und Fleischuntersuchungen, stützen sich auf einen risikobasierten Ansatz und wurden rationalisiert, modernisiert und erlauben neue Organisationsformen (HEESCHEN, 2004; STÄHLE, 2005).

HEESCHEN, W. (2004)
Verlag Behr’s, 1. Auflage 2004, 7-41

STÄHLE, S. (2005)
Behr’s Jahrbuch für die Lebensmittelwirtschaft 2005. Verlag Behr’s Hamburg, 29-33

Anmerkungen

Die Quelle der weitgehend wörtlichen Übernahmen ist nicht genannt. Die Quellenverweise stammen auch aus dieser Quelle.

Sichter
(Graf Isolan), Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki