Fandom

VroniPlag Wiki

Raw/Fragment 034 34

< Raw

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 34, Zeilen: 34-41
Quelle: Mayer 2001
Seite(n): 4,5, Zeilen: S.4,15-16 und S.5,15-18
Ebenso erkranken auch Menschen mit erworbenen Immundefekten, z.B. HIV-Infizierte oder Tumorpatienten (Sander 1993).

Nicht alle Salmonellose-Erkrankungen des Menschen werden als solche diagnostiziert und registriert. Bei Menschen mit intaktem Immunsystem nehmen diese Infektionen oft einen milden Verlauf. Deshalb kann man davon ausgehen, dass die Dunkelziffer der Salmonellose-Erkrankungen des Menschen acht- bis zehnmal höher liegt (Feng-Ying et al. 1988).

Feng-Ying, C. L., J. G. G. Morries, D. Trump, D. Tilgman u. P. K. Wood (1988)
Investigation of an outbreak of Salmonella enteritidis gastroenterititis associated with consumption of eggs in a restaurant chain Maryland.
Am. J. Epidemiol. 128, 839-844

[Seite 4]

Besonders betroffen sind auch Menschen mit erworbenen Immundefekten, z.B. HIV-Infizierte oder Tumorpatienten (Sander, 1993).

[Seite 5]

Nicht alle Salmonellose-Erkrankungen des Menschen werden als solche diagnostiziert und registriert. Bei Menschen mit intaktem Immunsystem nehmen diese Infektionen oft einen milden Verlauf. Deshalb kann man davon ausgehen, daß die Dunkelziffer der Salmonellose-Erkrankungen des Menschen 8-10 mal höher liegt (Feng-Ying et al., 1988; Gerigk und Teufel, 1990; Hof, 1991; Rabsch, 1996).

Sander, J. (1993)
Pathogenese der Salmonella-Infektionen des Menschen.</br> Dtsch. tierärztl. Wschr. 100, 283-285

Feng-Ying, C.L., Morris, J. G., Trump, D., Tilgman, D. and Wood, P. K., (1988)
Am. J. Epidemiol. 128, 839-844

Anmerkungen

Keine hinreichende Kennzeichnung der übernommenen Passagen.

Eine Aufschlüsselung des Literaturverweises Sander (1993) findet sich in der Arbeit von Raw nicht.

Sichter
Graf Isolan, Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki