Fandom

VroniPlag Wiki

Raw/Fragment 080 11

< Raw

31.371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 80, Zeilen: 11-19
Quelle: Visscher 2006
Seite(n): 89, Zeilen: 7-14
API® 20E ist ein standardisiertes System zur Identifizierung von Salmonellen und anderen gramnegativen, nicht anspruchsvollen Stäbchenbakterien anhand von 21 miniaturisierten biochemischen Reaktionen und einer Datenbasis.

Der API® 20E Streifen bestand aus 20 Mikroröhrchen, die dehydrierte Substrate enthielten. Die Röhrchen wurden mit einer Keimsuspension beimpft, welche die Substrate löste. Die Stoffwechselprodukte, die während der Inkubation entstanden, bewirken Farbumschläge, entweder direkt oder nach Zugabe der Reagenzien. Die Ablesung der Reaktionen erfolgte anhand der Ablesetabelle und die Identifizierung mit dem Analytischen-Profil-Index, die dem Testset beigefügt waren.

Api 20 E ist ein standardisiertes System zur Identifizierung von Enterobacteriaceae anhand von 21 miniaturisierten biochemischen Reaktionen und einer Datenbasis. Der Api 20 E Streifen besteht aus 20 Mikroröhrchen, die dehydrierte Substrate enthalten. Die Röhrchen werden mit einer Keimsuspension beimpft, welche die Substrate löst. Die Stoffwechselprodukte, die während der Inkubation entstehen, bewirken Farbumschläge, entweder direkt oder nach Zugabe von bestimmten Reagenzien. Die Ablesung der Reaktionen erfolgt anhand der Ablesetabelle, die Identifizierung mittels einer speziellen Identifizierungssoftware.
Anmerkungen

Keine hinreichende Kennzeichnung der übernommenen Passagen.

Sichter
(Graf Isolan)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki