Fandom

VroniPlag Wiki

Sg/128

< Sg

31.340Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

[1.] Sg/Fragment 128 12 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2013-04-06 11:16:26 Guckar
Bratl et al. 2002, Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Sg, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Sotho Tal Ker
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 128, Zeilen: 12-18
Quelle: Bratl et al. 2002
Seite(n): 44, Zeilen: 3-4, 7-12
Derartig realisierte Lernschritte lösen aber noch keine wesentlichen Änderungen im inneren Operationsmodus des Systems, in den funktionalen Zusammenhängen des Systems und im Zusammenwirken seiner Teile und Subsysteme aus. Es geht letztendlich um inkrementale Lernschritte mit dem Ziel einer effizienteren Abwicklung der Operationen. Die vollzogenen Verbesserungsprozesse sind Beispiele für ein Lernen erster Ordnung, bei dem Handlungsketten und Arbeitsabläufe verbessert und effizienter gestaltet wurden. Es geht ihm um inkrementale Lernschritte zu kontinuierlichen Verbesserungsprozessen. [...] KVP-Gruppen und die von ihnen vollzogenen kontinuierlichen Verbesserungsprozesse sind Beispiele für dieses Lernen erster Ordnung, bei dem Handlungsketten, Arbeitsabläufe u.a.m. verbessert und effizienter gestaltet werden. Derartig realisierte Lernschritte lösen noch keine wesentlichen Veränderungen im inneren Operationsmodus, in den funktionalen Zusammenhängen des Systems und im Zusammenwirken seiner Teile und Subsysteme aus.
Anmerkungen

Leicht umformulierte Übernahme ohne jeglichen Quellenverweis.

Sichter
Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki