Fandom

VroniPlag Wiki

Sh/Fragment 110 01

< Sh

31.354Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Schirdewan, Drhchc, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 110, Zeilen: 01-04
Quelle: Stadtentwicklung Ludwigshafen 1991
Seite(n): 027, Zeilen: 03-07
[Bis 2000 stieg die Zahl der Wohnungen durch Neubauten und den Abschluss zahlreicher Modernisierungen] deutlich an. Durch den einsetzenden starken Zuzug aus den neuen Bundesländern und Osteuropa sowie den anhaltenden Zuzug von Ausländern, der die Stadt insgesamt betraf, nahm auch die Zahl der Einwohner des Sanierungsgebiets von 1985 bis 2000 um 1.600 auf über 12.400 zu. [Bis Ende 1990 stieg die Zahl der Wohnungen durch Neubauten und den Abschluss zahlreicher Modernisierungen] nicht unerheblich an. Durch den einsetzenden starken Zuzug aus den neuen Bundesländern und Osteuropa sowie den anhaltenden Zuzug von Ausländern, der die Stadt insgesamt betraf, nahm auch die Zahl der Einwohner des Sanierungsgebiets bis Ende 1990 um über 1.700 auf fast 12.500 zu.
Anmerkungen

Leicht angepasste und aktualisierte, meist woertliche Uebernahme ohne Quellenverweis. Allerdings ist Sh moeglicherweise auch der (oder ein) Autor der Quelle (siehe hier). Im Literaturverzeichnis ist die Quelle allerdings ohne Autor aufgefuehrt.

Sichter
Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki