Fandom

VroniPlag Wiki

Sh/Fragment 152 03

< Sh

31.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hansgert Ruppert, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 152, Zeilen: 01-08
Quelle: Stadtentwicklung Ludwigshafen 1991
Seite(n): 053, Zeilen: 01-02, 05-11
Übersicht 45: Haushalte nach der Zahl der Personen und der Größe der Wohnung 1987

[TABELLE]

Bei einer getrennten Betrachtung nach deutschen und ausländischen Wohnparteien zeigt sich, dass von den ausländischen Wohnparteien aller Größen erheblich mehr in beengten Verhältnissen wohnen als dies bei den deutschen Wohnparteien der Fall ist. Im besonderen Maße gilt dies für die größeren Familien. Die Ausländer wohnen also nicht nur erheblich häufiger in schlechter ausgestatteten Wohnungen (siehe Abschnitt 2.4), sondern auch in wesentlich beengteren Wohnverhältnissen als die deutschen [Bewohner, wobei schlechte Wohnungsausstattung und beengte Verhältnisse auch noch häufig zusammentreffen.]

Übersicht: 34 Haushalte nach der Zahl der Personen und der Größe der Wohnung 1987

[TABELLE]

[...]

Bei einer getrennten Betrachtung nach deutschen und ausländischen Wohnparteien, zeigt sich, daß von den ausländischen Wohnparteien aller Größen erheblich mehr in beengten Verhältnissen wohnen als dies bei den deutschen Wohnparteien der Fall ist. Im besonderen Maße gilt dies für die größeren Familien. Die Ausländer wohnen also nicht nur erheblich häufiger in schlechter ausgestatteten Wohnungen (siehe Abschnitt 2.4), sondern auch in wesentlich beengteren Wohnverhältnissen als die deutschen Bewohner, wobei schlechte Wohnungsausstattung und beengte Verhältnisse auch noch häufig zusammentreffen.

Anmerkungen

Wörtliche Übernahme, inclusive Tabelle, nur die rechtschreibung wurde aktualisiert. Man beachte, dass Sh möglicherweise ein Autor der Quelle ist (siehe hier). Im Literaturverzeichnis ist die Quelle allerdings ohne Autor aufgeführt, daher als (Fremd-)Plagiat klassifiziert.

Sichter
Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki