Fandom

VroniPlag Wiki

Slo/Fragment 067 01

< Slo

31.354Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 67, Zeilen: 1-2
Quelle: Schurek 2007
Seite(n): 55, 58, Zeilen: 55: Abbildung; 58: 1ff
In Abbildung 4.1 ist eine schematische Darstellung des Proteins PATJ und der im GST-pulldown eingesetzten Verkürzungsmutanten dargestellt.

67a diss Slo.png

Abb. 4.1: Schematische Darstellung des humanen Gerüstproteins PATJ und den im GST pulldown Assays eingesetzten Verkürzungsmutanten. Die Abbildung zeigt schematisch die Domänenstruktur von PATJ mit einer N-terminalen L27-Domäne und zehn PDZ-Domänen (oben). Des Weiteren sind PATJ-Verkürzungsmutanten mit den PDZ-Domänen (von oben) 7-10, 8-10, 9-10, 10, 9, 8, 7 und 7-8 dargestellt.

67a source Slo.png

Abb. 4.1 A: Schematische Darstellung des humanen Gerüstproteins PATJ full length und den in Hefe Ko-Transformationen als prey eingesetzten Verkürzungsmutanten.

Die Abbildung zeigt schematisch die Domänenstruktur von PATJ full length mit einer N-terminalen L27- Domäne und zehn PDZ-Domänen (oben). Des Weiteren sind PATJ-Verkürzungsmutanten mit den PDZDomänen (von oben) 7-10, 8-10, 9-10, 10, 9, 8, 7 und 7-8 dargestellt. Die schematisch abgebildeten Verkürzungsmutanten von PATJ wurden in Ko-Transformationsexperimenten im Hefesystem als baits eingesetzt.

[Seite 58]

In Abbildung 4.2 A ist eine schematische Darstellung des Proteins PATJ und der im GST-pulldown eingesetzten Verkürzungsmutanten dargestellt.

67a source2 Slo.png

Abb. 4.2 A: Schematische Darstellung von PATJ full length und den im GST-pulldown eingesetzten Verkürzungsmutanten. Humanes PATJ beinhaltet in seiner Struktur eine N-terminale L27-Domäne, sowie 10 PDZ-Domänen. Dargestellt sind die als GST-Fusionsproteine exprimierten Verkürzungsmutanten PATJ.PDZ 7- 10, 8-10 und 9-10.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Die Abbildung in der untersuchten Arbeit ist eine Kombination aus zwei Abbildungen der Quelle.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki