Fandom

VroniPlag Wiki

Ssh/096

< Ssh

31.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Shahram Sheikhzadeh

[1.] Ssh/Fragment 096 19 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2013-09-03 11:18:37 Graf Isolan
Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, Kreft 2002, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Ssh

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 96, Zeilen: 19-24
Quelle: Kreft 2002
Seite(n): 1 (Internetquelle), Zeilen: 26-30
In den USA zweifelt kaum jemand daran, dass die größte Bedrohung für das Land vom Terrorismus ausgeht. So sollte es nicht überraschen, dass Präsident Bush in seiner Rede vom 20. September 2001 vor beiden Abgeordnetenhäusern des Kongresses, dem internationalen Terrorismus den Kampf ansagte: „Unser Krieg gegen den Terror beginnt mit Al-Qaeda, aber er endet nicht dort. Er wird nicht enden, bevor jede Terrorgruppe mit globaler Reichweite aufgespürt, aufgebracht und besiegt ist [185]”.

185. President George W. Bush, Address to a Joint Session of Congress and the American People, 20.09. 2001, Washington, D. C.

In den USA zweifelt kaum jemand daran, dass die größte Bedrohung für das Land vom Terrorismus ausgeht. So sollte es nicht überraschen, dass Präsident Bush in seiner Rede vom 20. September 2001 vor beiden Häusern des Kongresses dem internationalen Terrorismus den Kampf ansagte: "Unser Krieg gegen den Terror beginnt mit Al Qaida, aber er endet nicht dort. Er wird nicht enden, bevor nicht jede Terrorgruppe mit globaler Reichweite aufgespürt, aufgebracht und besiegt ist." [3]

3. President George W. Bush, Address to a Joint Session of Congress and the American People, 20. 9. 2001, Washington, D. C.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt, bzw. findet sich einige Abschnitte weiter oben und bezieht sich nicht auf die hier dokumentierte Passage.

Das Bush-Zitat wurde von Ssh in identischer Übersetzung auch schon einmal auf Seite 69 wiedergegeben.

Sichter
(Hindemith) Singulus

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki