Fandom

VroniPlag Wiki

Ssk/Fragment 024 15

< Ssk

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Stratumlucidum
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 24, Zeilen: 15-18
Quelle: Dornes 2001
Seite(n): 74, Zeilen: 28-31
Ergänzend [zu der Feinfühligkeit der Mutter als Indikator für mütterliches Pflegeverhalten] sind die Arbeiten von Fonagy (1991a; b; 1993, 1995; 1996; Steele, Steele & Fonagy, 1996) von großem Interesse, die dazu beitragen, das Verhältnis von Bindungsrepräsentationen und Interaktionsverhalten weiter zu klären. Von besonderem Interesse sind die Arbeiten von Fonagy et al. (1991 a, b; 1993, 1995; Fonagy 1996 b; Fonagy/Target 1997; Steele et al. 1996), die dazu beitragen, das Verhältnis von Bindungsrepräsentationen und Interaktionsverhalten weiter zu klären.
Anmerkungen

Die Verf. nennt ihre Quelle nicht.

Auffällig ist hierbei, dass die Titel Fonagy 1991a, Fonagy 1991b, Fonagy 1993, Fonagy 1995 und Fonagy 1996 nicht im Literaturverzeichnis aufgeführt werden, so dass man zumindest in den ersten vier Fällen wohl Fonagy als Fonagy et al. lesen muss.

Mit Fonagy 1996 könnte der lediglich auf S. 46 erwähnte (und fälschlich Fonagy & Target zugeschriebene) Titel Die Bedeutung der Entwicklung metakognitiver Kontrolle der mentalen Repräsentanzen für die Betreuung und das Wachstum des Kindes (was mit der Literaturangabe bei Dornes übereinstimmen würde) oder Playing with reality: I. Theory of mind and the normal development of psychic reality von Fonagy & Target, der im Literaturverz. erwähnt wird, gemeint sein.

Sichter
(Stratumlucidum) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki