Fandom

VroniPlag Wiki

Tk/Fragment 003 01

< Tk

31.385Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 3, Zeilen: 1-3
Quelle: Hetzel 2005
Seite(n): 5, 6, Zeilen: 5: Abbildung; 6: Abbildung, 8 ff.
Tk 03a diss.png

Abbildung 1: Die Anatomie der Prostata, wie sie bereits 1850 von Henry Gray, 1821- 1865, in „Anatomy of the human body, Abb. 1160“ dargestellt wurde.

Tk 03b diss.png

Abbildung 2: Darstellung der Prostataanatomie in „Sobotta, Atlas der Antomie“ aus dem Jahre 2000, etwa eineinhalb Jahrhunderte nach der Darstellung in Abbildung 1.

Oder doch? Die 30 bis 50 Einzeldrüsen, aus denen die Prostata zusammengesetzt ist, sind tubuloalveoläre, verästelte Drüsenschläuche, die von uneinheitlichen, hauptsächlich hoch- oder isoprismatischen, Epithelzellen, darunter auch [endokrinen Zellen, gebildet werden.]

Tk 03a source.png

Abbildung 3: Anatomie der Prostata nach Henry Gray, 1821-1865, Anatomy of the human body.

[Seite 6]

Tk 03b source.png

Abbildung 4: Sobotta, Atlas der Antomie, 2000

Die 30 bis 50 Einzeldrüsen, aus denen die Prostata zusammengesetzt ist, sind tubuloalveoläre, verästelte Drüsenschläuche, die von uneinheitlichen, hauptsächlich hoch- oder isoprismatischen Epithelzellen, darunter auch endokrine [sic] Zellen, gebildet werden.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt. Die Abbildungen sind aber den ursprünglichen Quellen zugeordnet.

Siehe auch Tk/Dublette/Fragment_003_01

Sichter
(Hindemith), SleepyHollow02

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki