Fandom

VroniPlag Wiki

Tmu/020

< Tmu

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Dr. Timur Mukazhanov

[1.] Tmu/Fragment 020 07 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2013-10-02 08:32:17 Graf Isolan
Fragment, Gesichtet, Münz 2001, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Tmu, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 20, Zeilen: 7-9, 15-18
Quelle: Münz 2001
Seite(n): 1 (Internetversion), Zeilen: -
Doch die eigentliche Herausforderung steht noch bevor: Die kommende Zuwanderung muss von einer Mehrheit der deutschen Bevölkerung akzeptiert werden. [...] Denn Deutschland braucht nicht nur ein modernes Einwanderungsrecht. Noch wichtiger ist die gesellschaftliche Akzeptanz, ohne die Deutschland kein attraktives Ziel für qualifizierte Immigranten wird. Denn diese werden sich in Zukunft das Land aussuchen können, in dem sie leben und arbeiten wollen. Doch damit allein ist es nicht getan. Zuwanderung muss von einer Mehrheit der Einheimischen akzeptiert werden. [...] Wir brauchen also nicht nur ein modernes Einwanderungsrecht. Noch wichtiger ist die gesellschaftliche Akzeptanz. Ohne sie wird Deutschland kein attraktives Ziel für qualifizierte Migranten. Denn diese werden sich in Zukunft das Land aussuchen können, in dem sie leben und arbeiten wollen.
Anmerkungen

Kein Hinweis auf eine Übernahme.

Ein Teil des Textes wird dann auch noch mal ganz zum Schluss verarbeitet (vgl. Tmu/Fragment_179_45).

Sichter
(Graf Isolan), SleepyHollow02

[2.] Tmu/Fragment 020 35 - Diskussion
Angenendt Kruse 2003, Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Tmu

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 20, Zeilen: 35-37
Quelle: Angenendt Kruse 2003
Seite(n): 481, Zeilen: 22-24
Es wird gezeigt, wie sich die Diskussion über Einwanderung in Deutschland in den letzten Jahren verändert hat und wie um eine Neugestaltung der Zuwanderungspolitik gestritten wurde Hierzu wird zunächst gezeigt, wie sich die Diskussion über Einwanderung in Deutschland in den letzten Jahren verändert hat und wie um eine Neugestaltung der Zuwanderungspolitik gestritten wurde.
Anmerkungen

Dieser Satz aus dem Absatz "Aufriss der Hauptfragestellungen" stammt aus einer nicht angegebenen Quelle.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki