Fandom

VroniPlag Wiki

To/Fragment 042 01

< To

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 42, Zeilen: 1-10
Quelle: Ritter 2002
Seite(n): 14, Zeilen: -
Weiterhin konnte in einem isogenen Transplantationsmodell gezeigt werden, dass die AdHO-1 behandelten Lebern eine deutlich verlängerte Transplantatüberlebenszeit aufwiesen (mittlere Transplantatüberlebenszeit Kontrolle: 14 Tage, n=10-11, bei ca. 40% der Tiere; mittlere Transplantatüberlebenszeit AdHO-1: 14 Tage, n=10-11, ca. 80% der Tiere) (Amersi F et al., 1999). Ähnliche Ergebnisse brachte die Anwendung von CoPP sowohl im ex-vivo Perfusionsmodell als auch in den isogenen Transplantationsstudien (Amersi F et al., 1999). Mittlerweile liegen auch Untersuchungen in Nieren- bzw. Inselzell-Transplantationsmodellen vor, die zeigen, dass die Induktion von HO-1 zur Verbesserung der Organfunktion und somit auch zu einer Verlängerung der Transplantatüberlebenszeit beiträgt (Tullius SG et al., 2001; Pileggi et al., 2001).

Amersi F, Buelow R, Kato H, Ke B, Coito AJ, Shen XD (1999) Upregulation of hemeoxygenase-1 [sic] protects genetically fat Zucker rat livers from ischemia/reperfusion injury. J Clin Invest 104: 1631-9

Tullius SG, Nieminen-Kelha M, Bachmann U, Reutzel-Selke A, Jonas S, Pratschke J (2001) Induction of heme-oxygenase-1 prevents ischemia/reperfusion injury and improves longterm graft outcome in rat renal allografts. Transplant Proc 33: 1286-7

Weiterhin konnte in einem isogenen Transplantationsmodell gezeigt werden, dass die AdHO-1 behandelten Lebern eine deutlich verlängerte Transplantatüberlebenszeit aufwiesen (Mittlere Transplantatüberlebenszeit Kontrolle: 14 Tage, n=10-11, bei ca. 40% der Tiere; Mittlere Transplantatüberlebenszeit AdHO-1: 14 Tage, n=10-11, ca. 80% der Tiere) (Amersi et al., 1999), siehe eigene Arbeiten) [sic]. Ähnliche Ergebnisse brachte die Anwendung von CoPP sowohl im ex-vivo Perfusionsmodell als auch in den isogenen Transplantationsstudien (Amersi et al., 1999), siehe eigene Arbeiten) [sic]. Mittlerweile liegen auch Untersuchungen in Nieren- bzw. Inselzell-Transplantationsmodellen vor, die zeigen, dass die Induktion von HO-1 zur Verbesserung der Organfunktion und somit auch zu einer Verlängerung der Transplantatüberlebenszeit beiträgt (Tullius et al., 2001; Pileggi et al., 2001).

Amersi, F., Buelow, R., Kato, H., Zaky J., Melenik, J., Lassman, C.R., Ke, B., Coito, A.J., Ritter, T., Volk, H.-D., Busuttil, R.W., Kupiec-Weglinski, J.W. Upregulation of heme oxygenase-1 protects genetically fat zucker [sic] rats from ischemia/reperfusion injury. J. Clin. Invest 1999. 104: 1631-1639.

Pileggi, A., Molano, R.D., Berney, T., Cattan, P., Vizzardelli, C., Oliver, R., Fraker, C., Ricordi, C., Pastori, R.L., Bach, F.H., Inverardi, L. Heme oxygenase-1 induction in islet cells results in protection from apoptosis and improved in vivo function after transplantation. Diabetes. 50: 1983-1991, 2001.

Tullius, S.G., Nieminen-Kelha, M., Reutzel-Selke, A., Bachmann, U., Jonas, S., Pratschke, J., Bechstein, W.O., Volk, H., Buelow, R., Neuhaus, P., Reinke, P. Improvement of long-term function in renal allografts from 'marginal donors' following the induction of heme-oxygenase-1. Transplant Proc. 33: 1160-1161, 2001.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Das Literaturverzeichnis der untersuchten Arbeit enthält keinen Eintrag "Pileggi"'.

Die Quelle enthält zwei Literaturverzeichnisse. Amersi et al. findet sich im Verzeichnis "Zitierte eigene Arbeiten". Pileggi et al. und Tullius et al. finden sich im Verzeichnis "Zitierte Fremdliteratur".

Für Tullius et al. (2001) sind in der untersuchten Arbeit und in der Quelle unterschiedliche Arbeiten angegeben.

Für Amersi et al. (1999) sind in der untersuchten Arbeit und in der Quelle unterschiedliche Autoren angegeben. In der Quelle werden zwölf von insgesamt 18 Autoren aufgeführt, in der untersuchten Arbeit nur sechs Autoren, siehe [1]. In der untersuchten Arbeit wird "heme oxygenase-1" anders als im Titel der Arbeit zusammengeschrieben. In der Quelle wird im Titel der Arbeit der Name "Zucker" falsch klein geschrieben.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki