Fandom

VroniPlag Wiki

Tr/054

< Tr

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Thorsten Ricke

[1.] Tr/Fragment 054 02 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-07-09 22:57:45 Graf Isolan
Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Tr, Verschleierung, Ziemer 2003

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
fret
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 54, Zeilen: 2-9
Quelle: Ziemer 2003
Seite(n): 101, Zeilen: 2-8
I. Herkömmliche Übertragungswege

Schon vor der Digitalisierung des Fernsehens hat durch die Einführung des Privatfernsehens ab Mitte der 1980er Jahre eine rasante Vermehrung von Fernsehstationen zu einer inhaltlichen Vielfalt von Programmen geführt. Eine vergleichbare Vielfalt spiegelt sich inzwischen auch in den unterschiedlichen Signalwegen für die Übertragung dieser Programme wider. So wurde die Versorgung der Bevölkerung bisher über terrestrische Sender, Kabelnetze und Satelliten gewährleistet.

3.1 Übertragungswege

Die rasante Vermehrung von Fernsehstationen in den letzten Jahren hat zu einer inhaltlichen Vielfalt von Programmen geführt. Eine vergleichbare Vielfalt spiegelt sich inzwischen auch in den unterschiedlichen Signalwegen für die Übertragung dieser Programme wider. So wird die Versorgung der Bevölkerung heute über terrestrische Sender, Kabelnetze und Satelliten gewährleistet.

Anmerkungen

Die Quelle wird weiter unten auf der Seite, jedoch durch Zwischenüberschrift getrennt und im Zusammenhang mit anderen Quellen, aufgeführt. Nichts weist den Leser darauf hin, dass hier eine weitgehend wortwörtliche Übernahme vorliegt.

Sichter
Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki