Fandom

VroniPlag Wiki

Tr/059

< Tr

31.385Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Thorsten Ricke

[1.] Tr/Fragment 059 04 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-07-09 22:31:21 Graf Isolan
Fragment, Gesichtet, Karstens 2006, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Tr, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 59, Zeilen: 4-11
Quelle: Karstens 2006
Seite(n): 31, Zeilen: 7-14
Ein Rückkanal ist nicht erforderlich, denn die Ausstrahlung ist eine Einbahnstraße in Richtung der Empfänger und kann von diesen auch nicht beeinflusst werden. Über welchen Weg und in welcher Form das Signal übertragen wird, ist zunächst einmal gleichgültig. Es kann nicht nur über terrestrische Funksignale (Antennen), Satelliten, Kabel, sondern theoretisch auch über andere Leitungen ins Haus kommen. Broadcasting ermöglicht es, große Datenmengen günstig zu verteilen, ist aber seiner Natur nach nur dann sinnvoll, wenn die Übertragung auch tatsächlich eine große Masse von Nutzern interessiert. Ein Rückkanal ist dazu nicht erforderlich, denn die Ausstrahlung ist eine Einbahnstraße in Richtung der Empfänger und kann von diesen auch nicht beeinflusst werden. Über welchen Weg und in welcher Form das Signal übertragen wird, ist zunächst einmal gleichgültig; es kann über terrestrische Funksignale (Antennen), Satelliten, Kabel oder andere Leitungen ins Haus kommen. Broadcasting ermöglicht es, große Datenmengen billig zu verteilen, ist aber seiner Natur nach nur dann sinnvoll, wenn die Übertragung auch tatsächlich eine große Masse von Nutzern interessiert [...]
Anmerkungen

Die Quelle ist auf der vorherigen Seite genannt, nicht aber im Zusammenhang mit diesem Abschnitt. Zudem wird nach dem anschließenden Satz ohne näheren Kommentar auf "Jurran, Technology Review 9/2006, 72, 73." verwiesen.

Sichter
(Hindemith), fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki