Fandom

VroniPlag Wiki

Tr/081

< Tr

31.371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Thorsten Ricke

[1.] Tr/Fragment 081 07 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-07-11 20:32:38 Fret
Birkel 2006, Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Tr

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
SleepyHollow02, fret
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 81, Zeilen: 7-10
Quelle: Birkel 2006
Seite(n): 11, Zeilen: 2-5
In den Ortsvermittlungsstellen werden die einzelnen Endkundenanschlüsse verwaltet. Mehrere Ortsvermittlungsstellen sind dabei sternförmig an eine Fernvermittlungsstelle angeschlossen. Eine Ortsvermittlungsstelle kann, je nach Ausbauzustand, 10.000 bis über 100.000 Teilnehmer verwalten. In den Ortsvermittlungsstellen werden die einzelnen Endkundenanschlüsse verwaltet. Mehrere Ortsvermittlungsstellen sind dabei sternförmig an eine Fernvermittlungsstelle angeschlossen. Eine Ortsvermittlungsstelle kann, je nach Ausbauzustand, 10.000 bis über 100.000 Teilnehmer verwalten.
Anmerkungen

Die Quelle taucht in der gesamten Arbeit nicht auf. Aus der gleichen Quelle erfolgt auf der gleichen Seite weiter unten eine weitere Entnahme, die ebenfalls ungekennzeichnet bleibt.

Sichter
(SleepyHollow02, fret), Qadosh

[2.] Tr/Fragment 081 18 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-07-24 20:41:39 Hindemith

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
fret
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 81, Zeilen: 18-20
Quelle: Birkel 2006
Seite(n): 11, Zeilen: 16-17
Die maßgebende Kenngröße für IPTV stellt die für den Hinkanal übertragbare Bitrate dar. Diese wird mit zunehmender Länge der TAL kleiner.195

195 Diese Eigenschaft, allgemein der »Energieverlust eines Signals im Verlauf einer Übertragungsstrecke«, wird als »Dämpfung« bezeichnet. Diese hängt außerdem von der Leitungsqualität ab, wodurch auch bei gleicher Länge der TAL unterschiedliche Datenübertragungsraten auftreten können. Hierzu Klußmann, Lexikon der Kommunikationstechnik, 206 f.

Die maßgebende Kenngröße für IPTV stellt die für den Hinkanal übertragbare

Bitrate dar. Diese wird mit zunehmender Länge der TAL kleiner.17

17 Diese Eigenschaft, allgemein der „Energieverlust eines Signals im Verlauf einer Übertragungsstrecke“ (http://www.glasfaserinfo.de/daempfung.html), wird als „Dämpfung“ bezeichnet. Diese hängt außerdem von der Leitungsqualität ab, wodurch auch bei gleicher Länge der TAL unterschiedliche Datenübertragungsraten auftreten können.

Anmerkungen

Keine Kennzeichnung der Quelle. Bis auf das Ersetzen der bei Birkel verzeichneten Quelle ("Netzwerkglossar") durch eine andere ("Lexikon der Kommunikationstechnik") wird nichts geändert. Auf der Seite findet sich eine weitere Entnahme aus der gleichen Quelle in Fragment 081 07.

Sichter
(fret), Qadosh

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki