Fandom

VroniPlag Wiki

Tr/155

< Tr

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Thorsten Ricke

[1.] Tr/Fragment 155 19 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-08-03 21:05:35 Fret
Fragment, GM-IPTV 2007, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Tr, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 155, Zeilen: 19-25
Quelle: GM-IPTV 2007
Seite(n): 66, Zeilen: 17-21
Insbesondere die meisten Anbieter von IPTV-Diensten koppeln ihre TV-Angebote mit einem Breitbandanschluss zu einem Abonnement für Sprach- und Datendienste im eigenen Netz. Die Möglichkeit, nur die TV-Dienste zu bestellen bzw. den Anschluss eines Dritten zu nutzen, besteht in der Regel nicht.497 Nach dem Prinzip eines »Walled Garden« sind nur die Kunden in der Lage, alle IPTV-Angebote des Telekommunikationsanbieters zu nutzen, die bei diesem auch über einen Breitbandanschluss verfügen.

497 Thomson, IPTV, 9; Dieter/Schrameyer, IPTV, 23.

Bei den meisten Anbietern von IPTV-Services werden TV-Dienste mit einem Breitbandanschluss im eigenen Netz gekoppelt. Eine Möglichkeit, nur die TV-Dienste zu bestellen bzw. den Anschluss eines Dritten zu nutzen, besteht i.d.R. nicht. Nach dem Prinzip eines „Walled Garden" sind nur die Kunden in der Lage, alle IPTV-Angebote des Telekommunikationsanbieters zu nutzen, die bei diesem auch über einen Breitbandanschluss verfügen.
Anmerkungen

Text findet sich weitgehend übereinstimmend in der ungenannt bleibenden Quelle; Übernahmen sind nicht gekennzeichnet worden.

Sichter
(Graf Isolan), fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki