Fandom

VroniPlag Wiki

Tr/159

< Tr

31.388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Thorsten Ricke

[1.] Tr/Fragment 159 08 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-08-04 13:15:13 Fret
Fragment, GM-IPTV 2007, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Tr, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 159, Zeilen: 8-16
Quelle: GM-IPTV 2007
Seite(n): 63, Zeilen: 17-20, 22-24
So stattete der französische IPTV-Anbieter Free innerhalb von etwa zwei Jahren schon bis Ende 2005 ca. 95 % seiner Breitbandkunden mit der Empfangshardware »Freebox« aus, indem diese jedem Neukunden zur Verfügung gestellt wurde und auch Bestandskunden die vorhandene Hardware gegen die »Freebox« tauschen konnten.518 Schließlich kann die Investition auch refinanziert werden, da Erlöse generiert werden können, indem bestehenden Kunden zusätzliche Komplementärleistungen (Pay-TV-Pakete oder Video-on-Demand) zielgerichtet angeboten und verkauft werden.

518 Vgl. Dieter/Schrameyer, IPTV, 17.

So stattete der Anbieter Free innerhalb von etwa zwei Jahren 95 Prozent seiner Breitbandkunden mit der Empfangshardware „Freebox" aus. Diese wurde jedem Neukunden zur Verfügung gestellt und auch Bestandskunden konnten die vorhandene Hardware gegen die „Freebox" tauschen (vgl. Abschnitt 8.1.5). [...] Erlöse können generiert werden, indem bestehenden Kunden zusätzliche Komplementärleistungen zielgerichtet angeboten und verkauft werden, u.a. Pay-TV-Pakete oder VoD.
Anmerkungen

Text findet sich weitgehend übereinstimmend in der ungenannt bleibenden Quelle; Übernahmen sind nicht gekennzeichnet worden.

Sichter
(Graf Isolan), fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki