Fandom

VroniPlag Wiki

Tr/176

< Tr

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Thorsten Ricke

[1.] Tr/Fragment 176 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-08-05 17:35:53 Fret
Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schmid 2007, Schutzlevel sysop, Tr, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 176, Zeilen: 1-4
Quelle: Schmid 2007
Seite(n): 103, Zeilen: li. Sp. 3-6, 31-33 - re. Sp. 1-6
[Alle erfolgreichen weltweiten Markteinführungen haben jedoch unabhängig vom genauen Geschäftsmodell das Zusammenspiel einerseits der auch im klassischen Fernsehen reichweitenstarken] Inhalte-Marken mit einem umfassenden Angebot von 10-20 TV-Sendern und andererseits der dominierenden Mobilfunknetzbetreiber gemeinsam. Der Vertrieb der Endgeräte wird massiv - auch bei den Free-to-air-Modellen wie z.B. in Japan - durch den Mobilfunk induziert. Gemeinsam haben jedoch alle erfolgreichen Markteinführungen die Integration der auch im klassischen Fernsehen reichweitenstarken Content-Marken. [...] Die erfolgreichen Angebote haben dagegen gemeinsam, dass sowohl die jeweils reichweitenstarken TV-Content-Marken mit einem umfassenden Angebot von 10-20 TV-Sendern und die dominierenden Mobilfunknetzbetreiber im System zusammenspielen. Der Vertrieb der Endgeräte wird massiv - auch bei FTA-Modellen wie bspw. in Japan - durch den Mobilfunk induziert.
Anmerkungen

Kein Hinweis auf eine Übernahme; keine Quellenangabe.

Sichter
(Graf Isolan), fret

[2.] Tr/Fragment 176 06 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-08-05 06:07:01 Fret

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 176, Zeilen: 6-11
Quelle: Schmid 2007
Seite(n): 103, Zeilen: re. Sp. 12-20
Deutschland ist in einigen Punkten mit den erfolgreichen Modellen aus Asien und Italien aber nicht vergleichbar. In Asien bedingen lange Pendelzeiten auf dem Arbeitsweg einen erhöhten Bedarf für Mobile TV. Italien hingegen ist nicht nur ein besonders für den Mobilfunk affines Land, sondern hat auch nur ein eingeschränktes Free-to-air-Programmangebot und somit eine erhöhte Zahlungsbereitschaft im Pay-TV allgemein. Die erfolgreichen Modelle aus Asien und Italien sind aber in einigen Punkten nicht unmittelbar mit Deutschland vergleichbar. In Asien induzieren lange Pendelzeiten auf dem Arbeitsweg einen erhöhten Bedarf für Mobile TV. Italien ist ein besonders für den Mobilfunk affines Land, hat nur ein eingegrenztes FTA-Programmangebot und somit eine erhöhte Zahlungsbereitschaft im Pay TV allgemein [...]
Anmerkungen

Kein Hinweis darauf, dass hier sehr detailliertes Material im Wortlaut übernommen wurde; keine Quellenangabe.

Sichter
(Graf Isolan), fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki