Fandom

VroniPlag Wiki

Tr/307

< Tr

31.373Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Thorsten Ricke

[1.] Tr/Fragment 307 13 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-07-11 07:58:53 Fret
Bredow Institut 2007, Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Tr, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 307, Zeilen: 13-19
Quelle: Bredow Institut 2007
Seite(n): 3, Zeilen: 13-18
Hier besteht aber unter Umständen das Problem, dass nicht jeder Plattformbetrieb an konkrete Endgeräte gekoppelt ist. In den bisherigen Mobile TV-Modellen hatte der Plattformbetreiber keine direkte Endkundenbeziehung, sondern veräußerte die Programmpakete an die Mobilfunkanbieter, die wiederum den Zugang des Endkunden zu den Programmen ermöglichten.1201 Es kann daher in einem solchen Modell zu der Situation kommen, dass einige Endgeräte den Empfang zusätzlicher Programme ermöglichen und andere nicht.

1201 Siehe oben Kapitel 3, E., III., 3.) und Kapitel 3, H., II.

Zusätzlich besteht das Problem, dass nicht jede Plattform an konkrete Endgeräte gekoppelt ist. So besteht das derzeit diskutierte DVB-H Modell darin, dass der Plattformbetreiber keine direkte Endkundenbeziehung hat, sondern die Programmpakete an Mobilfunkanbieter (auch solche ohne eigenes Netz) veräußert, die wiederum den Zugang des Endkunden zu den Programmen ermöglichen. Es kann daher zu der Situation kommen, dass einige Endgeräte den Empfang zusätzlicher Programme ermöglichen und andere nicht.
Anmerkungen

Keinerlei Kennzeichnung, dass eine Textübernahme vorliegt.

Sichter
(Graf Isolan), fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki