Fandom

VroniPlag Wiki

Tr/Fragment 125 23

< Tr

31.288Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 125, Zeilen: 23-25
Quelle: IPTV_Whitepaper_2009
Seite(n): 37, Zeilen: 19-27
Der Plattformbetreiber fasst die Programme und Telemedien eines oder mehrerer Inhalteanbieter sowie ggf. eigene Inhalte und Dienste zu einem Gesamtangebot zusammen, führt im Bedarfsfall eine Verschlüsselung durch und ergänzt einen elektronischen Programmführer. Das sich daraus jeweils ergebende Signal wird einem oder mehreren Übertragungsplattformbetreibem zur Verfü-[gung gestellt oder vom Plattform-/Übertragungsplattformbetreiber selbst verbreitet.383 Im Rahmen der Endkundenbeziehung führt der Plattformbetreiber zudem das gesamte Kundenmanagement (Marketing, Betreuung, Abrechnung) durch.]

383 Der Übertragungsplattformbetreiber kann also zugleich auch »Plattformbetreiber« sein, siehe sogleich unter Kapitel 3, D., II.

Plattformbetreiber sind in der Regel gewinnorientierte Organisationen, die Programme und Telemedien eines oder mehrerer Inhalteanbieter sowie gegebenenfalls eigene Inhalte und Dienste zu einem Gesamtangebot zusammenfassen, im Bedarfsfall eine Verschlüsselung durchführen und einen elektronischen Programmführer ergänzen. Das sich daraus jeweils ergebende Signal wird einem oder mehreren Netzbetreibern im Rahmen vertraglicher Regelungen zur Verbreitung zur Verfügung gestellt oder vom Plattform-/Netzbetreiber selbst verbreitet. Im Rahmen der Endkundenbeziehung führt der Plattformbetreiber zudem das gesamte Kundenmanagement (Marketing, Betreuung, Abrechnung) durch.
Anmerkungen

Leicht umgestellt, aber fast alles stammt aus der Quelle, ohne dass diese angegeben wäre. Die Quelle ist allerdings vor dem Fragment genannt mit "382 So auch Deutsche TV-Plattform, IPTV, 37." als Beleg für einen Abschnitt, der nicht wörtlich aus ihr übernommen wurde.

Sichter
(Hindemith), fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki