Fandom

VroniPlag Wiki

Tr/Fragment 163 21

< Tr

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 163, Zeilen: 21-27
Quelle: Schmid 2007
Seite(n): 72, Zeilen: li. Sp. 19-30
MFD strahlte ab Ende Mai 2006 sein Mobile TV-Angebot über DMB unter dem Namen watcha aus.533 Zu den Startregionen gehörten Berlin, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt und etwas später Nürnberg. Ende 2006 war das Angebot zusätzlich in den Regionen Hamburg, Leipzig, Hannover, Dortmund, Gelsenkirchen und Saarbrücken und damit für insgesamt etwa 13 Millionen Menschen verfügbar. Im Dezember 2007 wurden 16 Ballungsgebiete mit insgesamt 16 Millionen Menschen mit den Fernsehsignalen für mobilen Empfang versorgt.

533 Ausführlich ALM/GSDZ, Digitalisierungsbericht 2006, 46; ALM, Jahrbuch 2007, 116.

Seit Ende Mai 2006, wenige Tage vor der Fußball-WM, wird watcha von dem Plattformbetreiber MFD (Mobiles Fernsehen Deutschland) ausgestrahlt, Die Startregionen waren Berlin, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt und etwas später Nürnberg.

Ende 2006 war das Angebot zusätzlich in den Regionen Hamburg, Leipzig, Hannover, Dortmund, Gelsenkirchen und Saarbrücken und damit für insgesamt etwa 13 Mio. Menschen verfügbar. Aktuell ist watcha in 16 Städten für 16 Mio. Einwohner verfügbar (Abb. 73).

Anmerkungen

Text findet sich weitgehend übereinstimmend in der ungenannt bleibenden Quelle; Übernahmen sind auf jeden Fall nicht gekennzeichnet worden.

Sichter
(Graf Isolan), fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki