Fandom

VroniPlag Wiki

Tr/Fragment 164 01

< Tr

31.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 164, Zeilen: 1-9
Quelle: Schmid 2007
Seite(n): 73, Zeilen: li. Sp. 2-4, 8-23
[Mit dem] ZDF, der ARD (ab Mai 2007), MTV, N24 sowie dem eigens für Mobile TV konzipierten Sender ProSiebenSat.1 Mobile bot watcha fünf TV-Programme an. Daneben enthielt das Angebot den plattformereigenen Dienst watcha TV. Abgerundet wurde das Portfolio durch das Visual-Radio-Format bigFM, das neben Musik auch Einzelbilder übertrug sowie verschiedene Zusatzdienste wie Song- oder Klingelton-Downloads aus dem laufenden Programm anbot. Darüber hinaus konnten mit dem Mobiltelefon die regionalen DAB-Hörfunksender empfangen werden. Vertrieben wurde das Produkt watcha über die drei Mobilfunkserviceprovider Debitel, Mobilcom sowie ab Anfang 2007 auch über Simply. Watcha bietet vier TV-Programme an: ZDF, MTV, N24 sowie den eigens für Mobile TV konzipierten Sender ProSiebenSat.1 Mobile. [...] Außerdem wird in das Programm ein Angebot des Plattformbetreibers mit Namen watcha TV in einem Programmfenster integriert.

Zusätzlich enthält watcha das Visual-Radio-Format bigFM, das neben Musik auch Einzelbilder überträgt sowie verschiedene Extra-Features wie Song- oder Klingelton-Downloads direkt aus dem laufenden Programm anbietet. Darüber hinaus können mit dem Mobiltelefon die regionalen DAB-Hörfunksender empfangen werden.

Vertrieben wird das Produkt über die drei Mobilfunkserviceprovider Debitel, mobilcom sowie seit Anfang 2007 durch die Drillisch-Tochter simply.

Anmerkungen

Kein Hinweis darauf, dass hier sehr detailliertes Material weitgehend im Wortlaut übernommen wurde; keine Quellenangabe.

Sichter
(Graf Isolan), fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki