Fandom

VroniPlag Wiki

Tr/Fragment 175 26

< Tr

31.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 175, Zeilen: 26-33
Quelle: Schmid 2007
Seite(n): 103, Zeilen: li. Sp. 3-16, 31-33 - re. Sp. 1-3
Wie sich zeigt, ist bei den einzelnen Angeboten aber nicht die eingesetzte Technologie oder das Geschäftsmodell entscheidend. In Südkorea, Italien oder auch Japan als erfolgreiche Mobile TV-Länder kommen vier verschiedene technische Standards zum Einsatz. In Japan und Südkorea sind dabei sowohl Free-to-air Geschäftsmodelle als auch Pay-Modelle mit hohen Nutzungszahlen etabliert. In Italien ist ein Pay-Modell relativ erfolgreich. Alle erfolgreichen weltweiten Markteinführungen haben jedoch unabhängig vom genauen Geschäftsmodell das Zusammenspiel einerseits der auch im klassischen Fernsehen reichweitenstarken [Inhalte-Marken mit einem umfassenden Angebot von 10-20 TV-Sendern und andererseits der dominierenden Mobilfunknetzbetreiber gemeinsam.] Gemeinsam haben jedoch alle erfolgreichen Markteinführungen die Integration der auch im klassischen Fernsehen reichweitenstarken Content-Marken.

Erfolgsentscheidend ist bei den einzelnen Angeboten nicht die eingesetzte Technologie oder das Geschäftsmodell. In Südkorea, Japan und Italien als erfolgreiche Mobile TV-Länder kommen vier verschiedene technische Standards zum Einsatz. In Japan und Südkorea sind sowohl Free-to-air Geschäftsmodelle als auch Pay-Modelle mit hohen Nutzungszahlen etabliert. In Italien ist ein Pay-Modell relativ erfolgreich.

[...]

Die erfolgreichen Angebote haben dagegen gemeinsam, dass sowohl die jeweils reichweitenstarken TV-Content-Marken mit einem umfassenden Angebot von 10-20 TV-Sendern und die dominierenden Mobilfunknetzbetreiber im System zusammenspielen.

Anmerkungen

Kein Hinweis darauf, dass hier sehr detailliertes Material im Wortlaut übernommen wurde; keine Quellenangabe.

Unmittelbar vorher: Tr/Fragment_175_23. Auf der nächsten Seite geht die Übernahme aus derselben Quelle ohne Kennzeichnung in Tr/Fragment_176_01 nahtlos weiter.

Sichter
(Graf Isolan), fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki