Fandom

VroniPlag Wiki

Tr/Fragment 340 20

< Tr

31.340Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 340, Zeilen: 20-23
Quelle: Holznagel et al. 2008
Seite(n): 539, Zeilen: 22-24
Andererseits hat sich in den letzten Jahren aber gezeigt, dass insbesondere eine mangelnde Interoperabilität der Endgeräte ein hohes Diskriminierungspotenzial in sich birgt und schnell zu einem Bottleneck der weiteren Marktentwicklung werden kann. Andererseits hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass eine mangelnde Interoperabilität der Endgeräte ein hohes Diskriminierungspotential birgt und schnell zu einem Bottleneck der weiteren Marktentwicklung werden kann.
Anmerkungen

Eine Kennzeichnung als Zitat unterbleibt. In Tr/Fragment 341 10 wird der in der Quelle vorangehende Passus (S. 539 Z. 7-12) verwertet.

In Holznagel et al. (2008) taucht der Text fast identisch im Abschnitt 4.3.1.2.2 auf. Der Abschnitt 4.3.1 wird im Vorwort von Holznagel et al. (2008) nicht explizit erwähnt, lag aber im Verantwortungsbereich von Bernd Holznagel. Die explizite Zuschreibung der Autorenschaft anderer Abschnitte als 4.3.1 zum Verfasser belegt, dass der Verfasser sich hier eines Textes bedient, an dem er nicht "überwiegend mitgewirkt" hat.

Sichter
(Graf Isolan), fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki