Fandom

VroniPlag Wiki

Ts/Fragment 225 105

< Ts

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Schumann
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 225, Zeilen: 105-114
Quelle: Sponsel 2005
Seite(n): Online-Quelle, Zeilen: -
[...]

6 Positivistischer Beleg dafür ist das Fehlen entsprechender Artikel in: Dorsch Psychologisches Wörterbuch, 12. Aufl. bis 1994; Wörterbuch der Psychologie, Kröner 1965; Michel/Novak [Hrsg.]: Kleines Psychologisches Wörterbuch, Herder 1990; Fröhlich [Hrsg.]: dtv Wörterbuch zur Psychologie, 20. Aufl. bis 1994; abc Fachlexikon Psychologie, 1995; Städtler [Hrsg.]: Lexikon der Psychologie, Kröner 1998; Lexikon der Psychologie, Bertelsmann 1995; Peters [Hrsg.]: Wörterbuch der Psychiatrie und medizinischen Psychologie, 3. Aufl. Urban & Schwarzenberg 1984; La Planche und Pontalis [Hrsg.]: Das Vokabular der Psychoanalyse, dt. 1972. Ebenso(wenig) in: Hartfiel und Hillmann [Hrsg.]: Das Wörterbuch der Soziologie, Kröner 1972; Höffe [Hrsg.]: Lexikon der Ethik, München: C. H. Beck 1997.

Die akademische Psychologie, die Hochstapelei und die Lüge

Im „Dorsch Psychologisches Wörterbuch“ (12. A. bis 1994) findet sich kein Eintrag „Hochstapler“.

Das „Wörterbuch der Psychologie“, Kröner, (Hehlmann 1965) hat keinen Eintrag „Hochstapler“.

Im „Kleines Psychologisches Wörterbuch“ von Michel & Novak (1990), Herder, findet sich kein Eintrag „Hochstapler“.

Das „dtv Wörterbuch zur Psychologie“ von Fröhlich (20. A. bis 1994) hat keinen Eintrag „Hochstapler“.

Das „abc Fachlexikon Psychologie“, Harry Deutsch, hrsg. von Clauß et al. (1995) hat keinen Eintrag „Hochstapler“.

Das „Lexikon der Psychologie“, Kröner, von Städtler (1998) hat keinen Eintrag „Hochstapler“.

Das „Lexikon der Psychologie“, Faktum /Bertelsmann (1995) hat keinen Eintrag „Hochstapler“.

Auch in den Nachbar- und Grenzgebieten sieht es nicht viel besser aus:

Das „Wörterbuch der Psychiatrie und medizinischen Psychologie“, Urban & Schwarzenberg, von Peters (3. A. 1984) hat keinen Eintrag „Hochstapler“.

Das Wörterbuch der Soziologie von Hartfiel & Hillmann (1972), Kröner, hat keinen Eintrag „Hochstapler“.

In „Das Vokabular der Psychoanalyse“ von LaPLanche & Pontalis (dt. 1972) findet sich kein Eintrag „Hochstapler“.

Das „Lexikon der Ethik“ von Höffe (1997, Hrsg.), C.H. Beck, hat keinen Eintrag „Hochstapler“.

Anmerkungen

Kein Hinweis auf die (auch sonst nirgends in der Arbeit genannte) Quelle, die die bibliografische Analyseleistung erbracht hat.

Sichter
(Schumann), SleepyHollow02

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki