Wikia

VroniPlag Wiki

Ub/032

< Ub

31.147Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

von Uwe Brinkmann

[1.] Ub/Fragment 032 24 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2013-12-12 21:38:07 Singulus
Fragment, Gesichtet, Hochleitner 2002, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Ub, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Ceterum censeo, Hindemith, Hansgert Ruppert
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 32, Zeilen: 24-27
Quelle: Hochleitner 2002
Seite(n): 1 (Internetquelle), Zeilen: -
Der Vertrag von Maastricht ging somit von einem umfassenden Sicherheitsbegriff aus, der auch die militärische Dimension einschloss. Das Abkommen bestimmte zudem, dass die Festlegung einer gemeinsamen Verteidigungspolitik Aufgabe und Ziel der GASP sei, eine inhaltliche Ausgestaltung ließ das Abkommen jedoch offen. Im [Zusammenhang mit der Festlegung einer gemeinsamen Verteidigungspolitik wurde potentiell die Perspektive einer gemeinsamen (kollektiven) Verteidigung als eine künftige Entwicklung aufgezeigt.] Der Vertrag von Maastricht geht von einem umfassenden Sicherheitsbegriff aus, der auch die militärische Dimension einschließt. Der Vertrag bestimmt, dass die Festlegung einer gemeinsamen Verteidigungspolitik Aufgabe und Ziel der GASP sei, lässt jedoch die inhaltliche Ausgestaltung offen. Im Zusammenhang mit der Festlegung einer gemeinsamen Verteidigungspolitik wird auch potenziell die Perspektive einer gemeinsamen Verteidigung als eine künftige Entwicklung aufgezeigt.
Anmerkungen

Wörtliche Übernahmen mit Anpassungen ohne Quellenangabe. Das Plagiat wird auf Seite 33 fortgesetzt.

Sichter
Hindemith HgR

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki