Fandom

VroniPlag Wiki

Ub/054

< Ub

31.385Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Uwe Brinkmann

[1.] Ub/Fragment 054 18 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-12-25 22:24:01 Sotho Tal Ker
Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Trüe 1997, Ub, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Ceterum censeo, Eridanos, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 54, Zeilen: 18-21
Quelle: Trüe 1997
Seite(n): 13, Zeilen: -
Zudem wird die GASP als Gemeinsame Politik bezeichnet, wie dies auch bei den Gemeinschaftspolitiken, beispielsweise der gemeinsamen Agrarpolitik, der Fall ist. Eine gemeinsame Politik ist mehr als eine bloße intergouvernementale Zusammenarbeit der Mitgliedstaaten. Darüber hinaus wird die GASP als Gemeinsame Politik bezeichnet, wie dies auch bei den Gemeinschaftspolitiken, z.B. der gemeinsamen Agrarpolitik (GAP), der Fall ist. Eine gemeinsame Politik ist mehr als eine bloße Zusammenarbeit der Mitgliedsstaaten.
Anmerkungen

Fast woertliche Uebernahme ohne Quellenangabe; man beachte auch dass "Gemeinsame" in Gemeinsame Politik" in der Dissertation genau wie in der Quelle einmal gross und einmal klein geschrieben ist.

Sichter
Eridanos Hindemith

[2.] Ub/Fragment 054 29 - Diskussion
Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Trüe 1997, Ub

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hansgert Ruppert, Plagin Hood, Nerd wp, Eridanos, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 054, Zeilen: 29-31
Quelle: Trüe 1997
Seite(n): 37, Zeilen: 10 ff
Zudem geht der Rat in der Dual-Use-Verordnung davon aus, dass die EU völkerrechtliche Pflichten hat. Denn er begründet die Schaffung des Ausfuhrkontrollsystems für Güter mit doppeltem Verwendungszweck damit, dass das System erforderlich sei, „damit die internatio[nalen Verpflichtungen der Mitgliedstaaten und der Europäischen Union, insbesondere hinsichtlich der Nichtverbreitung, eingehalten werden“.] Zudem geht der Rat in der Dual-Use-Verordnung220 davon aus, daß die EU völkerrechtliche Pflichten hat. Denn er begründet die Schaffung des Ausfuhrkontrollsystems für Güter mit doppeltem Verwendungszweck damit, daß das System erforderlich sei, "damit die internationalen Verpflichtungen der Mitgliedstaaten und der Europäischen Union, insbesondere hinsichtlich der Nichtverbreitung, eingehalten werden".

220 Dritte Begründungserwägung der Verordnung Nr. 3381/94 des Rates v. 19.12.1994 über eine Gemeinschaftsregelung der Ausfuhrkontrolle von Gütern mit doppeltem Verwendungszweck, ABl. L 367/1.

Anmerkungen

Nach längerem Abwägen als KP kategorisiert, obwohl der Text sorgfältig in die neue Rechtschreibung übersetzt worden ist

Sichter
Hood Eridanos

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki