Fandom

VroniPlag Wiki

Uo/Fragment 252 46

< Uo

31.371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 252, Zeilen: 46-58
Quelle: Farbe der Tränen - Der totale Krieg 1998
Seite(n): 1 (Internetquelle), Zeilen: -
Fortschritt (,News-Wert') _

ZwT 4: Mit 160 km Geschwindigkeit über dem besetzten Gebiet.

Im gesamten Verlauf des Krieges wurden immer größere technische Fortschritte erzielt. Die Verbesserungen betrafen die Geschwindigkeit, die Wendigkeit, die Reichweite, die Bewaffnung, die Pilotenausbildung und die Organisation der Luftwaffe. Besondere Einsatzbereiche bildeten sich heraus: Aufklärung, Verteidigung, Angriff, Bombenabwurf. Zu diesem Zweck mussten neue, schwerere Flugzeuge entwickelt werden, die mit zwei Motoren ausgerüstet waren, während Jagdflugzeuge ein größeres Leistungsvermögen, geringeres Gewicht und höhere Wendigkeit erforderten.

Im gesamten Verlauf des Krieges wurden immer größere technische Fortschritte erzielt. Die Verbesserungen betrafen die Geschwindigkeit, die Wendigkeit, die Reichweite, die Bewaffnung, die Pilotenausbildung und die Organisation der Luftwaffe. Besondere Einsatzbereiche bildeten sich heraus: Aufklärung, Verteidigung, Angriff, Bombenabwurf. Zu diesem Zweck mußten neue, schwerere Flugzeuge entwickelt werden, die mit zwei Motoren ausgerüstet waren, während Jagdflugzeuge ein größeres Leistungsvermögen, geringeres Gewicht und höhere Wendigkeit erforderten.
Anmerkungen

Kein Hinweis auf eine Übernahme.

Sichter
(Graf Isolan), Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki