Fandom

VroniPlag Wiki

Uo/Fragment 369 21

< Uo

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 369, Zeilen: 21-23, 35-37
Quelle: ZEIT - Kittler 1999
Seite(n): 1 (Internetquelle), Zeilen: 29-30, 64-68
Im Kosovo-Konfikt [sic] hatte der einzige Radiosender Belgrads, dem Unabhängigkeit nachgesagt wurde, zwar Funkverbot, aber einen Internet-Zugang27. [...]

Unsere heutigen Vielwegmedien scheinen fast das Undenkbare erreicht zu haben. Ein Kosovare, den Tod vor seinen Augen, braucht sich nur einem kleinen tragbaren Medienverbund von Palm Pilot, Modem und Handy anzuvertrauen, um [sich und sein Dorf weltweit bekannt zu machen.]

27 Vgl. Friedrich Kittler: Der Schleier des Luftkriegs, in: DIE ZEIT, 54. Jg. (1999), Nr. 16.

Der einzige Radiosender Belgrads, der sich Unabhängigkeit nachsagen läßt, hat Funkverbot, aber Internet-Zugang: [...]

[...]

[...] Die Vielwegmedien von heute scheinen fast Nato-Echtzeit zu erreichen. Jemand, den wir eben Kosovarer zu nennen gelernt haben, braucht den Tod vor seinen Augen nur mehr einem kleinen tragbaren Medienverbund von Palm Pilot, Modem und Handy anzuvertrauen, um sein Dorf weltweit zu machen.

Anmerkungen

Art und Umfang der Übernahme bleiben ungekennzeichnet. Der letzte Abschnitt auf der Seite ist überhaupt nicht als Übernahme gekennzeichnet. Auf der nächsten Seite geht es nahtlos weiter.

Sichter
(Graf Isolan), Hindemith (text) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki