Fandom

VroniPlag Wiki

Ut/Fragment 017 30

< Ut

31.364Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan, Guckar, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 17, Zeilen: 30-33
Quelle: Gillessen 2003
Seite(n): 13, Zeilen: 7-12
Dabei handelt es sich um eine Simulation, also einer Imitation der Realität oder eines als Konzept existierenden Prozesses bzw. Systems in einem bestimmten Zeitraum. Die Prozesssimulation wird verwendet, um das Verhalten eines Systems zu beschreiben und zu analysieren, „was wäre wenn“-Fragen über das reale System zu [beantworten und um bei der Planung eines realen Systems zu helfen (8).]

[EN 8. Banks J: Principles of Simulation. Banks J. 1998, S.3-30,]

Simulation wird verwendet, um das Verhalten eines Systems zu beschreiben und zu analysieren, „was wäre wenn“-Fragen über das reale System zu beantworten und bei der Planung eines realen Systems zu unterstützen. Sie ist die Imitation der Funktion eines in Realität oder als Konzept existierenden Prozesses bzw. Systems über die Zeit [15].

[EN 15 Banks, J.: Principles of Simulation. In: Banks, J.: Handbook of Simulation. New York, John Wiley & Sons, Inc., 1998 S.3-30]

Anmerkungen

Einfach mal die Reihenfolge umstellen, und es wird vermeintlich etwas Neues daraus. Beim zweiten Satz sind dann das erste und das letzte Wort abgeändert worden, ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Die angegebene Literaturstelle stimmt auch überein, wenn es Ut im Gegensatz zu Gillessen (2003) auch unterlässt, die Quelle in korrekter Form zu referenzieren.

Sichter
Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki