Fandom

VroniPlag Wiki

Ut/Fragment 088 01

< Ut

31.379Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KeinPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 88, Zeilen: 1-8
Quelle: Neumann 2005
Seite(n): 33-34, Zeilen: S.33,28-33 - S.34,1-3
[Nach Abschluss der apparativen Untersuchung wurde der Kontrastmittelschlauch] abgeklemmt und der Patient von der Patientenliege genommen (2m). Falls nicht noch der Zugang des Patienten von der MTRA 1 gezogen wurde (2n), endete damit der Abschnitt Untersuchung.

Unterdessen lief die Nachbereitung der Untersuchung durch Nachbearbeitung der Bilddaten an (3i). Die ersten Bilder wurden zum Ausdruck geschickt, die Bilder aus der Entwicklungsmaschine genommen, sortiert und am Lichtkasten oder dem Alternator aufgehängt (3l). Nach Ruf des Radiologen (3j) konnte dieser mit der Bilddiagnostik an Leuchtkasten oder Alternator beginnen (1k) (Tabelle 4-4).

Nach Abschluss der apparativen Untersuchung wurde der Kontrastmittelschlauch abgeklemmt und der Patient von der Patientenliege genommen (2m). Falls nicht noch der Zugang des Patienten von der MTRA 1 gezogen wurde (2n) endete damit der Abschnitt der Untersuchung.

Unterdessen lief die Nachverarbeitung der Untersuchung durch Nachbearbeitung der Bilddaten an (3i). Die ersten Bilder wurden zum Ausdruck geschickt, die Filme aus dem Drucker genommen, sortiert und aufgehängt (3l). Nach Ruf des Arztes (3j) konnte dieser mit der Bilddiagnostik der Bilder am Leuchtkasten beginnen (1k) (Tabelle 3-1 bis 3-3).

Anmerkungen

Formal kein Plagiat, da Neumanns Dissertation nach der Habilitation UTs veröffentlicht wurde. Trotzdem weitgehend identisch mit wiederkehrenden Synonymersetzungen ("Radiologe" <-> "Arzt"). Es gibt Indizien, die darauf hinweisen, dass eine Version der Dissertation Neumanns schon bei der Fertigung der Habilitationsschrift vorlag (siehe z.B. Ut/Fragment_101_01)

Sichter
Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki