Fandom

VroniPlag Wiki

Ut/Fragment 089 11

< Ut

31.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KeinPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 89, Zeilen: 11-17
Quelle: Neumann 2005
Seite(n): 38, Zeilen: 4-8, 10-12
4.3.4.4 Wahrscheinlichkeitsverteilung

Bei den optimistischen Zeitdauern der Vorgänge beim Radiologen konnten meist Zeiten unter einer Minute gemessen werden. Bei den pessimistischen Zeiten waren in der Vorbereitungszeit die Aufklärung des Patienten mit 7:00 Minuten und das Legen des Zugangs mit 8:15 Minuten (Vorgänge 1b und 1e) verlängert. Ebenfalls längere pessimistische Arbeitszeiten stellten sich während des Bilderbegutachtens mit 14:20 Minuten und dem meist gleichzeitig stattfindenden Befunden mit 14:00 [Minuten ein (Vorgänge 1k und 1p in Tabelle 4-4).]

3.3.1 Berechnungen der Wahrscheinlichkeitsverteilung (PERT)

Bei der optimistischen Zeitdauer der Vorgänge beim Arzt konnten meist Zeiten unter einer Minute gemessen werden. Bei den pessimistischen Zeiten waren in der Vorbereitungszeit die Aufklärung des Patienten mit 7:00 Minuten und das Legen des intravenösen Zugangs mit 8:15 Minuten (Vorgänge 1b und 1e) verlängert. [...] Ebenfalls längere pessimistische Arbeitszeiten stellten sich während der Analyse der Aufnahmen mit 14:20 Minuten und des meist gleichzeitig stattfindenden Kurzbefundens mit 14:00 Minuten ein (Vorgänge 1k und 1p in Tabelle 3-4, Seite 36).

Anmerkungen

Formal kein Plagiat, da Neumanns Dissertation nach der Habilitationsschrift veröffentlicht wurde. Es gibt allerdings Indizien, die darauf hinweisen, dass eine Version der Dissertation Neumanns schon bei der Fertigung der Habilitationsschrift vorlag (siehe z.B. Ut/Fragment_101_01) Bis auf eine Auslassung bei UT fast identisch.

Sichter
Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki