Fandom

VroniPlag Wiki

Ut/Fragment 091 01

< Ut

31.382Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KeinPlagiat
Bearbeiter
Hindemith, Guckar
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 91, Zeilen: 1-1
Quelle: Neumann 2005
Seite(n): 39, 36, Zeilen: Abbildung 3-2, Tabelle 3-4
[ABBILDUNG -- identisch zur Quelle]

Abbildung 4-18: Vorgang 3g - Untersuchung durchführen (CT S, CT Thorax, mobile Patienten: n=32). Anzahl der gemessenen Zeitdauern. OD: Optimistische Dauer; HD: Häufigste Dauer; PD: Pessimistische Dauer. Werte in Minuten.

Tabelle 4-8: Vorgänge des Radiologen: PERT (CT S, CT Thorax, mobile Patienten: n=32). n(V): Auftretenshäufigkeit der Vorgänge; RD: realistische Dauer; OD: optimistische Dauer; PD: pessimistische Dauer.

[TABELLE -- identisch zur Quelle]

[Seite 39, Abbildung 3-2]

[ABBILDUNG]

Abbildung 3-2: Histogramm der Verteilung der gemessenen Zeitdauer des Vorganges 3g - Untersuchung durchführen. CT S, Thoraxuntersuchung, mobile Patienten, n=32. OD: Optimistische Dauer; HD: Häufigste Dauer; PD: Pessimistische Dauer.

[Seite 36, Tabelle 3-4]

Tabelle 3-4: Vorgänge des Arztes: PERT-Berechnungen. CT S, Thoraxuntersuchung, mobile Patienten, n=32. n(V): Auftretenshäufigkeit der Vorgänge; RD: realistische Dauer; OD: optimistische Dauer; PD: pessimistische Dauer; VAR(D): Varianz der Dauer. Zeiten in Minuten.

[TABELLE]

Anmerkungen

Formal kein Plagiat, da Neumanns Dissertation nach der Habilitationsschrift veröffentlicht wurde. Es gibt allerdings Indizien, die darauf hinweisen, dass eine Version der Dissertation Neumanns schon bei der Fertigung der Habilitationsschrift vorlag (siehe z.B. Ut/Fragment_101_01) Tabelle und Abbildung samt enthaltener Daten identisch zur Quelle. Die Tabelle 4-8 ist auf dieser Seite nicht vollständig, sondern setzt sich auf der nächsten Seite fort.

Sichter
Guckar

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki