Fandom

VroniPlag Wiki

Ut/Fragment 096 01

< Ut

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KeinPlagiat
Bearbeiter
Hindemith, Guckar
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 96, Zeilen: 1-1
Quelle: Neumann 2005
Seite(n): 43, Zeilen: Abbildung 3-4
[ABBILDUNG -- vom Gehalt her identisch zur Quelle, Formatierung leicht unterschiedlich]

Abbildung 4-19: Realistischer Netzplan am CT S, CT Thorax, mobile Patienten. Kritische Vorgänge in schwarz; Abschnitte in grau (I: Vorbereitung; II: Durchführung; III: Nachbereitung); Nicht kritische Vorgänge in weiß; Gesamte Pufferzeit nach nichtkritischen Vorgängen in grau. Zeit in Minuten.

[ABBILDUNG]

Abbildung 3-4: Realistischer Vorgangsplan nach Projektoptimierung. CT S, Thoraxuntersuchung, mobile Patienten. Kritische Vorgänge in schwarz; Abschnitte in dunkelgrau (I: Vorbereitung; II: Durchführung; III: Nachbereitung); Nichtkritische Vorgänge in grau; Gesamte Pufferzeit nach nichtkritischen Vorgängen in hellgrau. Zeit in Minuten (Min.). Beschreibung der Vorgänge siehe Tabelle 3-7 bis 3-9, Seite 44f.

Anmerkungen

Formal kein Plagiat, da Neumanns Dissertation nach der Habilitationsschrift veröffentlicht wurde. Es gibt allerdings Indizien, die darauf hinweisen, dass eine Version der Dissertation Neumanns schon bei der Fertigung der Habilitationsschrift vorlag (siehe z.B. Ut/Fragment_101_01) Die Abbildung ist weitgehend identisch in der Quelle, Unterschiede nur in Formatierung und Achsenbeschriftung.

Sichter
Guckar

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki