Fandom

VroniPlag Wiki

Ut/Fragment 097 01

< Ut

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KeinPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan, Hindemith, Guckar
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 97, Zeilen: 1, 3-8
Quelle: Neumann 2005
Seite(n): 46, 44, Zeilen: 2, 6-12, Tabelle 3-7
4.3.5.1 Auswertung

[...]

In den Untersuchungsabschnitt (Kernzeit) wurden diejenigen Vorgänge in den Netzplan aufgenommen, die zwingend notwendig für den Ablauf der Untersuchung im Untersuchungsraum sind. Dies wurde in diesem Vorgangsplan umrahmt durch die Vorgänge 2f – Vorbereitung des Untersuchungsraumes – und 3o – Abrechnung der Untersuchung im RIS. Alle weiteren Vorgänge wurden den Abschnitten Vorbereitung und Nachbereitung zugeordnet.

Tabelle 4-11: Vorgänge des Radiologen; CPM (CT S, CT Thorax, mobile Patienten). FAZ: Frühester Anfangszeitpunkt; SAZ: Spätester Anfangszeitpunkt; FEZ: Frühester Endzeitpunkt; SEZ: Spätester Endzeitpunkt; FP: Freie Pufferzeit; GP: Gesamte Pufferzeit. Zeiten in Minuten.

[TABELLE (endet auf der nächsten Seite)]

[Seite 46, Zeile 2]

3.4.1 Auswertung der Personal-Gruppe

[Seite 46, Zeile 6-12]

Im Sammelvorgang II, der Kernzeit, wurden diejenigen Vorgänge in den Netzplan aufgenommen, die zwingend notwendig für den Ablauf der Untersuchung im Untersuchungsraum sind. Dies wurde in dem Vorgangsplan umrahmt durch die Vorgänge 2f – Vorbereitung des Untersuchungsraumes – und 3o – Abrechnung der Untersuchung im RIS. Alle weiteren vorangehenden Vorgänge wurden den Sammelvorgang I und die nachfolgenden Vorgänge dem Sammelvorgang III zugeordnet.

[Seite 44]

Tabelle 3-7: Vorgänge des Arztes: CPM nach Projektoptimierung. CT S, Thoraxuntersuchung, mobile Patienten. FAZ: Frühester Anfangszeitpunkt; SAZ: Spätester Anfangszeitpunkt; FEZ: Frühester Endzeitpunkt; SEZ: Spätester Endzeitpunkt; FP: Freie Pufferzeit; GP: Gesamte Pufferzeit. Zeiten in Minuten.

[TABELLE]

Anmerkungen

Formal kein Plagiat, da Neumanns Dissertation nach der Habilitationsschrift veröffentlicht wurde. Es gibt allerdings Indizien, die darauf hinweisen, dass eine Version der Dissertation Neumanns schon bei der Fertigung der Habilitationsschrift vorlag (siehe z.B. Ut/Fragment_101_01) Weitgehend identisch. Auch die Tabelle samt in ihr enthaltener Daten stimmt mit der Quelle überein. Tabelle endet auf der nächsten Seite. Die Darstellung der Tabelle in der Habilitationsschrift ist zudem ausbaufähig.

Sichter
Hindemith (jetzt um Tabelle ergänzt daher noch eine Sichtung nötig) Guckar

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki