Wikia

VroniPlag Wiki

Ut/Fragment 100 05

< Ut

31.147Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
KeinPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 100, Zeilen: 5-13
Quelle: Neumann 2005
Seite(n): 47-48, Zeilen: S.47,8-12 - S.48, 1-3
Im der bereits in Abschnitt 4.1 besprochenen Kategorie der mobilen Patienten lagen Zahlen über 32 Patienten vor. Die Anzahl der gemessenen Untersuchungen der bettlägerigen Patienten war 21, die Zeiten für Intensivpatienten wurden während 8 Untersuchungen erhoben.

Dabei wurde der Schwerpunkt auf die realistische und optimistische Untersuchungszeit entsprechend der Durchführungszeit gelegt und für alle 3 Kategorien berechnet.

Als Ausgangswert dienten die tatsächlich beobachteten Untersuchungsdauern, diese wurden dann mit Hilfe der CPM/PERT ausgerechnet und zuletzt für verbesserte [Konditionen optimiert.]

In der Kategorie der mobilen Patienten lagen Fallzahlen von 32 Patienten vor. Die Anzahl der gemessenen Untersuchungen der bettlägerigen Patienten war 21, die Zeiten für Intensivpatienten wurden während acht Untersuchungen erhoben.

Dabei wurde der Schwerpunkt auf die realistische und optimistische Untersuchungszeit entsprechend der Durchführungszeit gelegt und für alle drei Kategorien berechnet.

[S. 48]

Als Ausgangswert dienten die tatsächlich beobachteten Untersuchungsdauer, diese wurden mit Hilfe von CPM und PERT den gegebenen Arbeitsplatzumständen berechnet und schließlich für verbesserte Konditionen optimiert.

Anmerkungen

Formal kein Plagiat, da Neumanns Dissertation nach der Habilitationsschrift veröffentlicht wurde. Es gibt allerdings Indizien, die darauf hinweisen, dass eine Version der Dissertation Neumanns schon bei der Fertigung der Habilitationsschrift vorlag (siehe z.B. Ut/Fragment_101_01) Passagen sind in weiten Teilen identisch.

Sichter
Hindemith

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki