Fandom

VroniPlag Wiki

Ves/144

< Ves

31.381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Dr. Veronika Schachinger

[1.] Ves/Fragment 144 02 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2014-07-01 14:49:44 Schumann
Fragment, Gesichtet, Nationales Genomforschungsnetz 2009, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung, Ves

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 144, Zeilen: 2-7
Quelle: Nationales Genomforschungsnetz 2009
Seite(n): 1 (Internetquelle), Zeilen: -
Die Gedächtnis-T-Zellen (Tmem) sind langlebig und könne [sic!] sich auch später noch an pathogene Keime erinnern. Treffen sie nach einiger Zeit erneut auf den gleichen Krankheitserreger, vermehren sie sich rasch und mobilisieren schnell und effektiv das Immunsystem. Regulatorische T-Zellen (Treg), manchmal auch „Suppressor-T-Zellen“ genannt, stoppen alle Abwehrzellen, die versehentlich körpereigene Gewebe angreifen würden. Die T-"Gedächtnis-Zellen" sind langlebig und können sich auch später noch an die feindlichen Eindringlinge erinnern. Treffen sie nach einiger Zeit erneut auf den gleichen Krankheitserreger, vermehren sie sich rasch und mobilisieren schnell und effektiv das Immunsystem. [...]

Regulatorische T-Zellen, manchmal auch "Suppressor-T-Zellen" genannt, stoppen alle Abwehrzellen, die versehentlich körpereigene Gewebe angreifen würden.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Hier mag es sich um Grundwissen handeln, trotzdem ist dessen Darstellung übernommen und muss belegt werden. (Das dürfte erst recht gelten, wenn es sich bei der Quelle nicht um einen wissenschaftlichen Text handelt, sondern um einen mit weitem Adressatenkreis und allgemeinverständlicher Formulierung.)

Sichter
(Hindemith), SleepyHollow02

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki