Fandom

VroniPlag Wiki

Ves/Fragment 058 02

< Ves

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 58, Zeilen: 2-7
Quelle: Medico Consult 2008
Seite(n): 1 (Internetquelle), Zeilen: -
Eine Herzinsuffizienz kann sich unter Infliximab verschlechtern. Patienten mit fortgeschrittener Herzinsuffizienz (Stadium NYHA III/IV) sollten nicht behandelt werden. Wie bei vielen Medikamenten muss auf Überempfindlichkeitsreaktionen geachtet werden. Es werden verschiedene Hautreaktionen beschrieben, darunter auch eine psoriatiforme Erscheinung [107]. Es ist möglich, dass unter der Hemmung von TNF-α mit einem erhöhten Risiko für eine Tumorbildung gerechnet werden muss.

107. Waetzig, G.H., Schreiber, S. (2004) Mechanisms of infliximab: the reverse side of a drug effect. Inflamm Bowel Dis 10 Suppl 1, S38-43.

Herzinsuffizienz: Eine Herzinsuffizienz kann sich unter Infliximab verschlechtern. Patienten mit NYHA III/IV sollten nicht behandelt werden. [...]

Überempfindlichkeitsreaktionen: Wie bei vielen Medikamenten muß auf jedwede Überempfindlichkeitsreaktion geachtet werden.

Hautreaktionen: Es werden verschiedene Hautreaktionen beschrieben, darunter auch eine psoriatiforme Erscheinung [12].

Tumore: Es ist möglich, daß unter der Hemmung von TNF-alpha mit einem erhöhten Risiko für eine Tumorbildung gerechnet werden muß.

12. ↑ Ann Pharmacother 2004; 38: 54-57

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith), SleepyHollow02

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki