Fandom

VroniPlag Wiki

Ves/Fragment 060 09

< Ves

31.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 60, Zeilen: 9-14
Quelle: Baumgart et al 2003
Seite(n): 1025, Zeilen: l. Spalte: 44ff
In einer randomisierten Studie an Neugeborenen konnte gezeigt werden, dass die Kolonisierung mit dem apathogenen Bakterium Escherichia coli Nissle 1917 die Besiedlung des Darms mit pathogenen oder potenziell pathogenen Keimen reduziert. Mittlerweile liegen mehrere Studien vor, die in der Remissionserhaltung der CU die Gleichwertigkeit des E. coli Nissle Stammes 1917 im Vergleich zu Mesalazin-Monotherapie sichern [116].

116. Kruis, W., Schutz, E., Fric, P., Fixa, B., Judmaier, G., Stolte, M. (1997) Double-blind comparison of an oral Escherichia coli preparation and mesalazine in maintaining remission of ulcerative colitis. Aliment Pharmacol Ther 11, 853-8.

In einer doppelblinden, randomisierten Studie an Neugeborenen konnte gezeigt werden, dass die Kolonisierung mit dem apathogenen Bakterium Escherichia coli Nissle 1917 die Besiedlung des Darms mit pathogenen oder potenziell pathogenen Keimen reduziert. [...] Mittlerweile liegen drei weitere kontrollierte Studien vor, die in der Remissionserhaltung der Colitis ulcerosa die Gleichwertigkeit des E.-coli-Nissle-Stammes 1917 im Vergleich zur Mesalazin Standardtherapie sichern [211].

211 Rembacken BJ, Snelling AM, Hawkey PM et al. Non-pathogenic Escherichia coli versus mesalazine for the treatment of ulcerative colitis: a randomised trial. Lancet 1999; 354: 635-639

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Man beachte, dass die angegebene Quelle auf Englisch verfasst ist und daher den übernommenen Wortlaut nicht enthält.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki