Fandom

VroniPlag Wiki

Ves/Fragment 105 04

< Ves

31.354Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 105, Zeilen: 4-10
Quelle: Pietzsch 2003
Seite(n): 27, Zeilen: 2ff
In dieser Studie wurden sowohl klinische als auch laborchemische Daten von Patienten aus dem Klinikum Großhadern, die zur regelmäßigen Kontrolle in die gastroenterologische Ambulanz kamen, ausgewertet. Es wurden Seren und EDTA-Blut von 255 Patienten mit Morbus Crohn, 109 Patienten mit Colitis ulcerosa und 195 gesunden Kontrollprobanden gesammelt und untersucht. Gleichzeitig wurden retrospektiv relevante Patientendaten durch Aktenstudium erhoben. Das untersuchte Kollektiv wurde in die in Tabelle 10 wiedergegebenen Krankheitsgruppen unterteilt. In dieser Studie wurden sowohl klinische als auch laborchemische Daten von Kindern aus dem "Dr. von Haunerschen Kinderspital", die zur regelmäßigen Kontrolle in die pädiatrische Sprechstunde kamen, ausgewertet. Es wurden Seren von 32 Morbus Crohn-, 19 Colitis ulcerosa- und 73 Kontrollpatienten gesammelt und untersucht. Gleichzeitig wurden retrospektiv relevante Patientendaten durch Aktenstudium erhoben. [...] Das untersuchte Patientenkollektiv wurde in die in Tabelle 8 wiedergegebenen Krankheitsgruppen unterteilt.
Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Die Schöpfungshöhe mag nicht sehr hoch sein. trotzdem wurde hier fremder Text ohne Quellenangabe verwendet.

Sichter
(Hindemith)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki