Fandom

VroniPlag Wiki

Vm/Fragment 073 01

< Vm

31.358Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 73, Zeilen: 1ff (komplett)
Quelle: Eicholt 2004
Seite(n): 64, Zeilen: 1ff
Vm 073a diss.png

Tabelle 31. Indikationen für eine IFN-α –Therapie

IFN-α-2b (Intron A®)

In der adjuvanten Melanomtherapie variieren Dosis, Dauer und Injektionsort des Interferons (Tabelle 32). Eine subkutane IFN-α-Therapie mit einer Frequenz von 3x/Woche wird vorrangig eingesetzt. Diese Dosierung hat so breite Akzeptanz gefunden, dass man zum Teil schon von einem Standard spricht. Ansonsten variieren die Dosierungen bis zu 20 Mio. IE IFN-α/m2. Eine Verlängerung der Überlebenszeit konnte bisher nur mit einer Dosierung von 10-20 Mio. IE IFN-α/m2 ("Kirkwood-Schema", ECOG 1684, Tabelle 34) nachgewiesen werden.

Tabelle 42 Indikationen für eine IFNα - Therapie:

Vm 073a source.png

In der adjuvanten Melanomtherapie variieren die Dosis, Dauer und der Injektionsort des Interferons (Tabelle 43). Eine subkutane IFNα - Therapie mit einer Frequenz von 3 x/Woche wird vorrangig eingesetzt. Diese Dosierung hat so eine breite Akzeptanz gefunden, daß man zum Teil schon - leider trotz unzureichender Beweisprüfung - von einem Standard spricht. Ansonsten variieren die Dosierungen bis zu 20 Mio IE IFNα/m2. Eine Verlängerung der Überlebenszeit konnte bisher nur mit einer Dosierung von 10 - 20 Mio IE IFNα/m2 („Kirkwood-Schema“, ECOG 1684 Tabelle. 45) nachgewiesen werden.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki