Fandom

VroniPlag Wiki

Vm/Fragmente/Gesichtet k

< Vm

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

1 gesichtetes Fragment: "Kein Plagiat"

[1.] Vm/Fragment 055 01 - Diskussion
Bearbeitet: 17. November 2015, 21:56 (WiseWoman)
Erstellt: 8. August 2015, 08:59 Hindemith
Fragment, Gesichtet, KeinPlagiat, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Vm, Wohlfart 2006

Typus
KeinPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 55, Zeilen: 1-9
Quelle: Wohlfart 2006
Seite(n): 26, Zeilen: 1ff
2. Patienten und Methoden

2.1. Patienten

Die vorliegende Studie basiert auf den Daten einer retrospektiven Untersuchung von 127 Patienten mit neu aufgetretenen oder bekannten sowie metastasierenden Melanomen, die im Zeitraum von 2000-2006 in der Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie der Technischen Universität München aufgenommen, diagnostiziert und behandelt wurden.

Es wurden 58 weibliche und 69 männliche Fälle eingeschlossen. Der Durchschnittsalter betrug 58,3 Jahre (26-86 Jahre).

2. PATIENTEN, MATERIAL UND METHODEN

2.1 Patienten

Die vorliegende Studie basiert auf den Daten einer retrospektiven Untersuchung von 127 Fällen von Melanom- Patienten und Patientinnen mit neu aufgetretenen oder bekannten Melanomen, die in dem Zeitraum von Februar 2002 bis Juli 2004 in der Abteilung Nuklearmedizin und Dermatologie der Universitätsklinik Ulm aufgenommen, diagnostiziert und behandelt wurden. [...]

[...]

Wir haben alle 127 Untersuchungen als Fälle dargestellt. In unserer Studie wurden 58 weibliche und 69 männliche Fälle mit eingeschlossen.

Anmerkungen

Es erscheint sehr überraschend, dass in zwei offenbar vollständig unabhängigen Studien jeweils genau 58 weibliche und 69 männliche Fälle untersucht wurden.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki