Wikia

VroniPlag Wiki

Vs/Fragment 202

< Vs

31.147Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
Bearbeiter
Klicken, Nerd wp, KayH, Marcusb
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: , Zeilen:
Quelle: [[Quelle:Vs/|]]
Seite(n): , Zeilen:
4. Rationalisierung der Marküberprüfungen

Es ist weiter ein Anliegen der Kommission, den mit den Marktüberprüfungen verbundenen Verwaltungsaufwand zu reduzieren. Dazu ist vorgesehen, die Mitteilungsanforderungen für Entwürfe bestimmter nationaler Maßnahmen zu vereinfachen. Die nationalen Regulierungsbehörden müssen demnach zwar weiterhin Marktüberprüfungen und Konsultationen auf nationaler und europäischer Ebene durchführen. Für bestimmte Marktüberprüfungen und für Mitteilungen ist jedoch eine geringere Detailgenauigkeit erforderlich als zuvor.

Rationalisierung der Marktüberprüfungen

Die Kommission schlägt vor, den mit den Marktüberprüfungen verbundenen Verwaltungsaufwand zu reduzieren. Dazu ist vorgesehen, die Mitteilungsanforderungen für Entwürfe bestimmter nationaler Maßnahmen zu vereinfachen. Die nationalen Regulierungsbehörden müssen demnach zwar weiterhin Marktüberprüfungen und Konsultationen auf nationaler und europäischer Ebene durchführen. Für bestimmte Marktüberprüfungen und für Mitteilungen ist jedoch eine geringere Detailgenauigkeit erforderlich als zuvor.

Anmerkungen

Ganze Seite wortwörtlich abgeschrieben, erster Satz des Beispiels hier ausgetauscht!

Sichter
[[Kategorie:]]

[[Kategorie:]]

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki