Fandom

VroniPlag Wiki

Zs/040

< Zs

31.373Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Entwicklung des Humanvermögens im technologischen und organisatorischen Innovationsprozess

von Dr. Zhongsheng Sun

[1.] Zs/Fragment 040 02 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2014-01-19 15:39:54 Guckar
Brosi 2002, Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung, Zs

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 40, Zeilen: 2-6
Quelle: Brosi 2002
Seite(n): 6, Zeilen: 1-6
Ziel ist es deshalb, die Frage von Qualifikationsstrukturen nicht unabhängig von dem Qualifikationsbedarf des Arbeitsmarktes zu erörtern, d.h. aus Veränderungen in der Arbeitswelt und Änderungen in den Qualifikationsanforderungen Erfordernisse für eine Modernisierung in der Regionsentwicklung und ggf. Umgestaltung des Bildungssystems mit einem Focus auf die berufliche Bildung zu diskutieren. Dabei wird das Prinzip „Komplementarität“ in Verbindung zwischen dem Berufsbildungssystem und dem Beschäftigungssystem mit berücksichtigt. Ziel des Workshops ist es deshalb, die Frage von Qualifikationsstrukturen nicht unabhängig von dem Qualifikationsbedarf des Arbeitsmarktes zu erörtern, d.h. aus Veränderungen in der Arbeitswelt und Änderungen in den Qualifikationsanforderungen Erfordernisse für eine Modernisierung und ggf. Umgestaltung des Bildungssystems mit einem Focus auf die berufliche Bildung zu diskutieren. Dabei werden auch Entwicklungen im Ausland mit berücksichtigt.
Anmerkungen

Ohne Hinweis auf eine Übernahme.

Der gleiche Text wird auf Seite 138 nochmal "verarbeitet" (vgl. Zs/Fragment_138_01).

Sichter
(Graf Isolan) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki